Es ist soweit und ich kann morgen endlich meinen Microlino in Dübendorf abholen. Er stand jetzt zwei Monate lang bei ihnen, weil er offenbar beim Transport beschädigt wurde und sie auf Ersatzteile warten mussten. Ich hoffe, ab jetzt läuft alles reibungslos(er).
Meine Frage an euch: Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die es bei der Abholung zu beachten gibt? Etwas, worauf man spezifisch ein Auge werfen sollte? Das Öl-Problem wird sich ja optisch kaum erkennen lassen, gibt es trotzdem etwas, was man diesbezüglich prüfen kann vor Ort?
Besten Dank schon mal im Voraus!
