Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von Microlino-Admin »

Wie sieht es aus mit euren Erfahrungen beim Kontakt mit der "AMAG AG"?

Bitte keine "Chropfleretä" und dem Ärger freien Lauf lassen - bleib sachlich!
(was ja unter Microlinianer selbstverständlich ist ;) )
Benutzeravatar
Topolino
Mini-Microlinianer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 08:32
Has thanked: 46 times
Been thanked: 65 times

Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von Topolino »

Ich konnte meinen MICROLINO vor einer Woche bei AMAG, Dübendorf abholen. Dort besteht betreffend Fachwissen usw. noch ein wenig Potenzial. Ich denke jedoch, das "Herzblut" wird schon noch kommen.
Michl226
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
Has thanked: 114 times
Been thanked: 33 times

Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von Michl226 »

Unser Microlino steht ja nun schon seit geraumer Zeit bei der AMAG Buchrain.
Genau gesagt seit knapp 5 Wochen nun (wg undichtem Getriebe).

Den Service bei der AMAG Buchrain (und durch deren Mitarbeiter) kann man als "vorbildlich" bezeichnen.


Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.
gelasma
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:01
Has thanked: 1 time
Been thanked: 30 times

Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von gelasma »

Oh wow, also wenn meiner 5 Wochen bei der AMAG stände, würde es mir sehr schwer fallen den Service als Vorbildlich zu beschreiben! Hut ab ab der Geduld! Ich würde da deutlich genervter reagieren.

Mit AMAG hatte ich abgesehen vom abholen nie mehr was zu tun. Der junge Mann hatte nicht viel Ahnung, war aber ok für mich da ich ja vor lauter Vorfreude schon alle Manuals etc. gelesen hatte, er konnte mir also kaum was neues erzählen.

Bei Microlino ist es so, dass der Simon vom After-Sales viel Geduld mit mir hat und auf meine Probleme immer lösunsorientiert reagiert, auch wenn ich vielleicht etwas fordernd bin. Ich denke aber schon, dass man bei dem Preis eines Microlinos auch etwas erwarten darf, das Ding glänzt ja wirklich nicht durch einen günstigen Preis. Die Qualität des Wagens stimmt nicht und alles geht super schleppend und die Kommunikation ist unterste Schublade.

Aber hey, wenn Du dann in dem Gefährt sitzt und losdüst, dann ist das alles vergessen :-)
Michl226
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
Has thanked: 114 times
Been thanked: 33 times

Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von Michl226 »

Also ich muss da doch die Mitarbeiter AMAG etwas in Schutz nehmen.
Die kümmern sich um unser Problem aber können ja ohne Freigabe von Micro auch nichts tun.

Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.
Michl226
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
Has thanked: 114 times
Been thanked: 33 times

Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen

Beitrag von Michl226 »

Die AMAG in Buchrain kann ich mit/aus unseren Erfahrungen absolut empfehlen.
Man kümmert sich, hält Verbindung, berät, .......... tiptop.

DANKE viel mal nach Buchrain


Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.
Antworten