Oh wow, also wenn meiner 5 Wochen bei der AMAG stände, würde es mir sehr schwer fallen den Service als Vorbildlich zu beschreiben! Hut ab ab der Geduld! Ich würde da deutlich genervter reagieren.
Mit AMAG hatte ich abgesehen vom abholen nie mehr was zu tun. Der junge Mann hatte nicht viel Ahnung, war aber ok für mich da ich ja vor lauter Vorfreude schon alle Manuals etc. gelesen hatte, er konnte mir also kaum was neues erzählen.
Bei Microlino ist es so, dass der Simon vom After-Sales viel Geduld mit mir hat und auf meine Probleme immer lösunsorientiert reagiert, auch wenn ich vielleicht etwas fordernd bin. Ich denke aber schon, dass man bei dem Preis eines Microlinos auch etwas erwarten darf, das Ding glänzt ja wirklich nicht durch einen günstigen Preis. Die Qualität des Wagens stimmt nicht und alles geht super schleppend und die Kommunikation ist unterste Schublade.
Aber hey, wenn Du dann in dem Gefährt sitzt und losdüst, dann ist das alles vergessen
