Wie sieht es aus mit euren Erfahrungen beim Kontakt mit der "AMAG AG"?
Bitte keine "Chropfleretä" und dem Ärger freien Lauf lassen - bleib sachlich!
(was ja unter Microlinianer selbstverständlich ist )
Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
- Microlino-Admin
- Site Admin
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 10 times
- Topolino
- Mini-Microlinianer
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 14. Jan 2023, 08:32
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 65 times
Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
Ich konnte meinen MICROLINO vor einer Woche bei AMAG, Dübendorf abholen. Dort besteht betreffend Fachwissen usw. noch ein wenig Potenzial. Ich denke jedoch, das "Herzblut" wird schon noch kommen.
-
- Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 33 times
Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
Unser Microlino steht ja nun schon seit geraumer Zeit bei der AMAG Buchrain.
Genau gesagt seit knapp 5 Wochen nun (wg undichtem Getriebe).
Den Service bei der AMAG Buchrain (und durch deren Mitarbeiter) kann man als "vorbildlich" bezeichnen.
Michl
Genau gesagt seit knapp 5 Wochen nun (wg undichtem Getriebe).
Den Service bei der AMAG Buchrain (und durch deren Mitarbeiter) kann man als "vorbildlich" bezeichnen.
Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.
-
- Neuling
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:01
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 30 times
Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
Oh wow, also wenn meiner 5 Wochen bei der AMAG stände, würde es mir sehr schwer fallen den Service als Vorbildlich zu beschreiben! Hut ab ab der Geduld! Ich würde da deutlich genervter reagieren.
Mit AMAG hatte ich abgesehen vom abholen nie mehr was zu tun. Der junge Mann hatte nicht viel Ahnung, war aber ok für mich da ich ja vor lauter Vorfreude schon alle Manuals etc. gelesen hatte, er konnte mir also kaum was neues erzählen.
Bei Microlino ist es so, dass der Simon vom After-Sales viel Geduld mit mir hat und auf meine Probleme immer lösunsorientiert reagiert, auch wenn ich vielleicht etwas fordernd bin. Ich denke aber schon, dass man bei dem Preis eines Microlinos auch etwas erwarten darf, das Ding glänzt ja wirklich nicht durch einen günstigen Preis. Die Qualität des Wagens stimmt nicht und alles geht super schleppend und die Kommunikation ist unterste Schublade.
Aber hey, wenn Du dann in dem Gefährt sitzt und losdüst, dann ist das alles vergessen
Mit AMAG hatte ich abgesehen vom abholen nie mehr was zu tun. Der junge Mann hatte nicht viel Ahnung, war aber ok für mich da ich ja vor lauter Vorfreude schon alle Manuals etc. gelesen hatte, er konnte mir also kaum was neues erzählen.
Bei Microlino ist es so, dass der Simon vom After-Sales viel Geduld mit mir hat und auf meine Probleme immer lösunsorientiert reagiert, auch wenn ich vielleicht etwas fordernd bin. Ich denke aber schon, dass man bei dem Preis eines Microlinos auch etwas erwarten darf, das Ding glänzt ja wirklich nicht durch einen günstigen Preis. Die Qualität des Wagens stimmt nicht und alles geht super schleppend und die Kommunikation ist unterste Schublade.
Aber hey, wenn Du dann in dem Gefährt sitzt und losdüst, dann ist das alles vergessen
-
- Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 33 times
Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
Also ich muss da doch die Mitarbeiter AMAG etwas in Schutz nehmen.
Die kümmern sich um unser Problem aber können ja ohne Freigabe von Micro auch nichts tun.
Michl
Die kümmern sich um unser Problem aber können ja ohne Freigabe von Micro auch nichts tun.
Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.
-
- Neuling
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 20. Mär 2023, 09:14
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 33 times
Re: Kontakt mit "AMAG AG": Erfahrungen
Die AMAG in Buchrain kann ich mit/aus unseren Erfahrungen absolut empfehlen.
Man kümmert sich, hält Verbindung, berät, .......... tiptop.
DANKE viel mal nach Buchrain
Michl
Man kümmert sich, hält Verbindung, berät, .......... tiptop.
DANKE viel mal nach Buchrain
Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht.