Als ich am Mittwoch 29.03. bei der AMAG in Buchrain was an unserem Microlino zu tun hatte ......
........ da standen/stehen 2 Pioneer (blau-weiss) bereit zur Abholung.
Vielleicht finden die neuen Besitzer ja auch den Weg hierher?!?!?
Michl
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
4. Internationales Microlinotreffen in der Schweiz
Anmeldung bis 01.05.2026 möglich (Anmeldeformular 2026)
Kleine Fotoauswahl vom 3. Microlinotreffen in Emmen (https://microlino-treffen.ch/?page_id=1263)
Anmeldung bis 01.05.2026 möglich (Anmeldeformular 2026)
Kleine Fotoauswahl vom 3. Microlinotreffen in Emmen (https://microlino-treffen.ch/?page_id=1263)
wer hat einen Microlino
- Speedy59
- Neuling
- Microlino-Modell: Pioneer 331/999, 10,5kWh
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: wer hat einen Microlino
Also, Pioneer Nr. 331 in blau flitzt seit gestern durch den Aargau, genauer durchs Siggenthal beim Wasserschloss, ich konnte ihn gestern in Dübendorf abholen, er läuft mit Wechselschild mit meinem Motorrad, die Heimfahrt über Oerlikon - Regensdorf - Otelfingen - Wettingen - Baden war lustig, man fällt mit dem Kleinen schon auf
Zum Verbrauch, ich bin ganz normal mit dem Verkehr mitgeschwommen und habe auf 35km 27% Akku gebraucht, habe danach noch eine kleine Testrunde gedreht mit Steigungen über Villigen - Rotberg - Hottwil - Bürersteig - Mönthal - Remigen - Siggenthal nochmals 35km, habe den Kleinen nicht geschont, sprich Bergauf immer Pedal to Metal,
und habe dann gerade nochmals 43% Akku verbraten, fazit also mit dem Fahrstil und der Routenwahl (Höhenmeter) kann man den Verbrauch stark beeinflussen...... bin gespannt bis ich den ersten Microlino auf der Strasse mal kreuze
Marcel
Zum Verbrauch, ich bin ganz normal mit dem Verkehr mitgeschwommen und habe auf 35km 27% Akku gebraucht, habe danach noch eine kleine Testrunde gedreht mit Steigungen über Villigen - Rotberg - Hottwil - Bürersteig - Mönthal - Remigen - Siggenthal nochmals 35km, habe den Kleinen nicht geschont, sprich Bergauf immer Pedal to Metal,
Marcel
- motocoupe
- Mini-Microlinianer
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Wechselschild mit Motorrad.
Super cool. Ist vielen wohl nicht bewusst, dass dies geht.
Super cool. Ist vielen wohl nicht bewusst, dass dies geht.
bisher: Twizy, Fiat 500, BMW i3, Renault Zoe - aktuell: smart eq forfour 22kw - wennerdennmalgeliefertwürde: Microlino Competizione long range
- Sunneraindler
- Super-Microlinianer
- Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Herzlich Willkommen unter uns "microlinoverrückten Rumfahrern".
Ich habe mit unserem Renault Twizy und Goldwing GL 1800 Wechselnummer. Der Microlino ist "selbstständig"
Ich habe mit unserem Renault Twizy und Goldwing GL 1800 Wechselnummer. Der Microlino ist "selbstständig"
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
-
Pioneer304
- Neuling
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Gemeinde
wir haben oder hatten auch einen Microlino Pioneer Nr. 304.
Abgeholt in Bern Wankdorf mit großer Vorfreude am 24. März steht er seit dem 13. April wieder dort!
Die Geschichte dazu werde ich ins Technikforum schreiben.
lg Twizy Micro
wir haben oder hatten auch einen Microlino Pioneer Nr. 304.
Abgeholt in Bern Wankdorf mit großer Vorfreude am 24. März steht er seit dem 13. April wieder dort!
Die Geschichte dazu werde ich ins Technikforum schreiben.
lg Twizy Micro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Repro Isetta
- Neuling
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Grüezi
Ich konnte meinen 276 im Micro Brandhouse Meilen holen.
Blau/weisser Microlino
Ich konnte meinen 276 im Micro Brandhouse Meilen holen.
Blau/weisser Microlino