Da mir die originale Fußmatte ehrlich gesagt zu teuer ist (und vermutlich noch Versand und Zoll nach D dazu kommt), hab ich mir selbst eine "gebastelt". Bei der Firma Diconfa (D) gibt es Gummimatten in allen Größen und vor allem geruchslos!!!
Einige auf dem Markt, vor allem sehr billige, "stinken" noch nach Jahren. Deshalb nenne ich die Firma direkt, ohne das ich einen Vorteil oder so habe, möchte Nachahmer nur vor Fehlkäufen schützen.
Die Matte ist gute 3mm dick, weich, rutschfest auf beiden Seiten und sehr gut mit der Schere zuschneidbar.
Gekauft habe ich ein 80x80cm Matte in Riffelblech Optik, gibt natürlich auch noch andere Ausführungen.
Die Matte hat incl. Versand 20€ gekostet.
Man könnte direkt bei der Firma auch Millimetergenau bestellen, hab über ebay gekauft, da geht es nur im 10cm Schritt.
Einfach den originalen Teppich ausbauen, darauflegen, anzeichnen und mit einer Haushaltsschere ausschneiden.
Man hätte sie eventuell auch etwas breiter zuschneiden können, aber abgeschnitten ist abgeschnitten.
IMG_20260121_172314.jpg
IMG_20260121_172305.jpg
IMG_20260121_173610.jpg
IMG_20260121_181320.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.