Ideale Faltgarage für Microlino

Antworten
knutschi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 18:06
Been thanked: 17 times

Ideale Faltgarage für Microlino

Beitrag von knutschi »

IMG_2353.jpeg
IMG_2353.jpeg (442.87 KiB) 645 mal betrachtet
Falls Ihr auf der Suche nach einem Wetter- und Winterschutz für Euren draussen parkierten Microlino seid, hier ist die ideale Lösung: eine Faltgarage made in Italy (wie der Microlino!). Die Faltgarage Intenda Aurora kann einfach und rasch aufgebaut werden. Sie bietet eigentlich Platz für 2 Microlino. Durch die beiden Faltschnecken kann sie ganz offen, halb-offen oder geschlossen werden. Fabriziert aus umweltfreundlichem und wasserdichtem Stoff auf ionisierten Aluprofilen. In 3 unterschiedlichen Farben erhältlich. Durch die beidseitigen Faltschnecken kann der Microlino in der Garage problemlos an das Ladekabel angeschlossen werden. Verankerung am Boden durch die beiden mittigen Aluprofile mit je 3 Bolzen oder Schrauben-Fixationspunkte. Idealer Wetter- und Winterschutz für die kommende Winterzeit. Hagel, Schnee und Eis können kommen. Unser Microlino steht schön von den wiedrigen Wettereinflüssen geschützt in seiner Faltgarage.

Weitere Infos unter www.intenda.it
Klappgarage Auto Aurora
IMG_2350.jpeg
IMG_2350.jpeg (529.21 KiB) 645 mal betrachtet
IMG_2353.jpeg
IMG_2353.jpeg (442.87 KiB) 645 mal betrachtet
IMG_2348.jpeg
IMG_2348.jpeg (454.77 KiB) 645 mal betrachtet
IMG_2337.jpeg
IMG_2337.jpeg (410.37 KiB) 645 mal betrachtet
IMG_2336.jpeg
IMG_2336.jpeg (335.86 KiB) 645 mal betrachtet
Microlinopioneer
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 21:03
Been thanked: 2 times

Re: Ideale Faltgarage für Microlino

Beitrag von Microlinopioneer »

Danke für den Beitrag. Ich habe mir eigentlich eine Plasticgarage vorgestellt zu besorgen. Dein Vorschlag ist aber viel bequemer zu handhaben etc. und macht richtig Sinn.
Gruss microlinopioneer
knutschi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 18:06
Been thanked: 17 times

Re: Ideale Faltgarage für Microlino

Beitrag von knutschi »

Gern geschehen, microlinopioneer. Die Faltgarage wird praktisch fertig montiert und sehr gut verpackt aus Italien via Spedition angeliefert. Der Aufbau geht sehr rasch und einfach. Man muss nur einige wenige Aluprofile im mittleren Bereich an vorgebohrten Stellen anschrauben und fertig ist die Faltgarage. Das Einzige welches ich durch einen Fachmann (mein Gartenbauer) habe machen lassen, war die sichere Verankerung mit je 3 speziellen Bolzen-Schrauben in die Granit-Pflastersteine, damit sie wirklich sturm- und windfest ist. Die Qualität der verarbeiteten Materialen (Stoff, Alu) ist sehr gut (wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv) und die Verarbeitung top. Kann die Faltgarage nur wärmstens empfehlen.
microlino-grüsse
knutschi
Antworten