Neue Servicemöglichkeit in Bayern

Antworten
Benutzeravatar
hausgeldraus
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 11:08
Has thanked: 44 times
Been thanked: 57 times

Neue Servicemöglichkeit in Bayern

Beitrag von hausgeldraus »

Seit Mai/Juni werden nun schon nennenswerte Stückzahlen des Microlino in München ausgeliefert, doch gibt es dort keinen Service-Partner, ja in ganz Bayern fehlt dieser. Da sich aber nach einiger Zeit des Fahrens doch bei einigen Exemplaren wohl kleinere Mängel zeigen (Ölverlust Hinterachse, Wasser in der LED-Leiste, undichte Fronttür, schlecht verbaute Leisten etc) oder auch der erste Service ansteht, hab ich nun mal bei Moritz Sigl nachgefragt, ob sich denn in dieser Richtung bald mal etwas tun würde. Hier die Antwort in Auszügen:

"[...]
es freut mich das Ihnen ihr Microlino immer wieder Freude bereitet. Unser neuerster Partner wir das Autohaus B13 in Ingolstadt sein. Dieser wird aber erst noch Online geschaltet da dem Autohaus noch das Onboarding im Thema Service und Vertrieb fehlt. Sobald ein näherer Partner im Raum München dazu kommt werden wir das natürlich genauer bekannt geben.[...]"

Ich denke, das wird einige hier freuen...

BG Matthias
Microlino „Freddie“ seit 16.06.2023; >5000km
Benutzeravatar
HPM_Stgt
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Mär 2023, 13:32
Has thanked: 40 times
Been thanked: 16 times

Re: Neue Servicemöglichkeit in Bayern

Beitrag von HPM_Stgt »

Danke. Habe gerade bei Moritz Sigl angefragt, wie es in BW bzw. Großraum Stuttgart mit einer Werkstatt aussieht.
Übrigens kann man beim KBA sehen, wieviele Microlinos in Deutschland in diesem Jahr zugelassen wurden, bisher 202.
https://www.kba.de/SharedDocs/Downloads ... 02308.html
Antworten