Forenregeln

Hier findest du Anleitungen und Regeln zum Bedienen des Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Forenregeln

Beitrag von Microlino-Admin »

Ich möchte eigentlich keine strikten Regeln fürs Forum aufstellen. Ich hoffe einfach darauf, dass sich alle so verhalten, wie sie/er sich im privaten Umgang auch benimmt.

Wer bin ich?
Um den Umgang zu erleichtern, wäre es gut, wenn sich jeder kurz in viewforum.php?f=6 vorstellen würde. Dies ist ein nur von Mitgliedern einsehbarer Bereich.

Umgangsformen:
Je mehr geschrieben wird, umso mehr kann jemand falsch verstanden werden. Benutzt Emojis, um eure Aussagen zu relativieren.

Wenn Kritisches oder Negatives beschrieben wird, so muss es bei den LeserInnen sachlich und neutral rüberkommen. Je mehr Microlinos auf den Strassen rumkurven und je mehr Kilometer zurückgelegt werden, umso mehr Mängel werden entdeckt. Wir wollen die Entwickler mit unseren Beiträgen helfen, ein möglichst perfektes E-Mobil auf die Strassen zu bringen.

Die Beiträge dürfen auf kenen Fall weder für ein Mitglied noch für eine Firma rufschädigend sein.

Werbung:
Dieses Forum wird von mir ohne irgendwelche Sponsorenbeiträge betrieben. Die Kosten liegen also komplett bei mir.
Ich werde von Fall zu Fall entscheiden, ob eine Werbung aufgeschaltet werden darf.

Andere E-Autos:
Dieses Forum ist eine Austauschplattform für Microlinos. Darum werden Beiträge und Diskussionen zu "Fremdmarken" nur sehr beschränkt zugelassen.


Diese Liste ist noch unvollständig und wird laufend ergänzt.
Gesperrt