Zuerst einmal die Schablone erstellen, Malerabdeckpapier wäre da sicher besser als die dünne Zeitung, hat aber funktioniert. Übertragen der Schablone auf die Rückseite des Teppich mit einem Kreidestift Vielleicht habt ihr es schon gesehen, natürlich habe ich die Schablone falschrum hingelegt, zum Glück habe ich es noch früh genug bemerkt
In eigener Sache
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Teppich Passagierraum
Teppich Passagierraum
Endlich kam mein Autoteppich (meterware), welchen ich bestellt habe an und ich konnte nun den Teppich für den Passagierraum fertigen. Mir war es ein greuel den original teppich ungeschützt zu verwenden.
Zuerst einmal die Schablone erstellen, Malerabdeckpapier wäre da sicher besser als die dünne Zeitung, hat aber funktioniert. Übertragen der Schablone auf die Rückseite des Teppich mit einem Kreidestift Vielleicht habt ihr es schon gesehen, natürlich habe ich die Schablone falschrum hingelegt, zum Glück habe ich es noch früh genug bemerkt
Dank Antirutsch auf der Unterseite sitzt der Teppich bombenfest, musste noch 1cm nach rechts dann schaut es besser aus.
Weiss noch nicht ob ich die Lasche bei der Fussablage so belasse, wollte dies, dass das Wasser am Schuh nicht unter den Teppich läuft, womöglich mache ich noch ein Klett ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sunneraindler
- Super-Microlinianer
- Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 379 Mal
Re: Teppich Passagierraum
Wow
Sehe ich das richtig? Du hast den Originalteppich darunter gelassen?
Wie ist das bei dir? Rutscht der Originalteppich beim Ausssteigen auch immer ein bisschen nach vorne?
Sehe ich das richtig? Du hast den Originalteppich darunter gelassen?
Wie ist das bei dir? Rutscht der Originalteppich beim Ausssteigen auch immer ein bisschen nach vorne?
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Genau der Originalteppich ist noch da,Sunneraindler hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 09:36 Sehe ich das richtig? Du hast den Originalteppich darunter gelassen?
Nein rutsch nicht herum. Ich wollte zuerst den Originalteppich als Schablone verwenden, habe es dann aber sein lassen, da dieser mit Teppichklebeband verklebt ist. Nehme an, dass sie dies bereits optimiert haben.Sunneraindler hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 09:36 Wie ist das bei dir? Rutscht der Originalteppich beim Ausssteigen auch immer ein bisschen nach vorne?
dies ist übrigens der Liferant, falls jemand Interesse hat. Ich habe den selben Teppich seit einem Jahr im Kofferraum meines anderen Auto und er ist deutlich besser als alles was die Autohersteller verbauen
https://ch.floordirekt.com/products/aut ... 621c&_ss=r
https://ch.floordirekt.com/products/aut ... 621c&_ss=r
- Microlino_on_tour
- Neuling
- Microlino-Modell: Pioneer, dunkelblau, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wirds mit dem Zusatzteppich eventuell sogar ein wenig leiser?
--
www.instagram.com/micolino_on_tour
www.instagram.com/micolino_on_tour
- motocoupe
- Mini-Microlinianer
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Aufgrund von Fahrberichten hatte ich mir dies auch schon überlegt. Diese speziellen Butyl Dämmatten einzukleben (Motorgeräusche).
bisher: Twizy, Fiat 500, BMW i3, Renault Zoe - aktuell: smart eq forfour 22kw - wennerdennmalgeliefertwürde: Microlino Competizione long range