Hallo
Ich hatte ja gehofft, dass mein Wägelchen verschont bleibt ,
Aber leider zeigt sich jetzt hinten auch Ölvetluet nach 160 km
Tipps, Tricks …Vorschläge?
Werde Montag direkt Kontakt zu Microlino aufnehmen
Muss ich ihn jetzt stehen lassen ?
In eigener Sache
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Ölverlust
- CaptainBavaria
- Mini-Microlinianer
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ölverlust
Hallo Claudia,
das sind ja furchtbare Neuigkeiten.
Zu mir hatten sie bei der Übergabe glaub ich nur gemeint, dass sie bei dem Problem den Ölstand überprüfen, da wahrscheinlich zu viel ab Werk eingefüllt wurde. Bin gespannt was Microlino antwortet...
Drück die Daumen das es fix geht und schöne Grüße aus dem sonnigen Landshut!
das sind ja furchtbare Neuigkeiten.
Zu mir hatten sie bei der Übergabe glaub ich nur gemeint, dass sie bei dem Problem den Ölstand überprüfen, da wahrscheinlich zu viel ab Werk eingefüllt wurde. Bin gespannt was Microlino antwortet...
Drück die Daumen das es fix geht und schöne Grüße aus dem sonnigen Landshut!
-
Claudia
- Neuling
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ja, als ich ihn letzte Woche abgeholt hatte, fragte ich schon prophylaktisch nach dem Ölverlust…da sagte man mir, man fülle 300ml weniger ein… scheint aber nicht das Problem zu sein.
Ansonsten erwähnte man, dass es da noch keine Lösung gebe
Ansonsten erwähnte man, dass es da noch keine Lösung gebe
- Sunneraindler
- Super-Microlinianer
- Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 379 Mal
Oje. Da ich schon lange nichts mehr davon gehört hatte, dachte ich, dass es nun für alle gut sei
.
Hoffe für dich, dasd es gute Nachrichten gibt
Hoffe für dich, dasd es gute Nachrichten gibt
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...