Registrierung/Neuanmeldung: Registrieren und Email senden!

Gesperrt
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 47
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Registrierung/Neuanmeldung: Registrieren und Email senden!

Beitrag von Microlino-Admin »

Leider kommt es momentan zu oft vor, dass Fake-Accounts errichtet werden.

Darum habe ich vorläufig folgendes beschlossen:
Wenn du dich für dieses Forum anmelden willst, so braucht es neu zwei Schritte:
- Registrieren via Portal
- Email an folgende Adresse: anmeldung@microlino-forum.ch

Im Email müssen Benutzername und Emailadresse mit der Registrierung übereinstimmen. Von Vorteil ist auch ein kleiner Satz oder eine kurze Begründung, sodass ich weiss, dass eine interessierte Person dahinter steht.

Ich werde jede Neuanmeldung erst nach Kontaktaufnahme via Email / Socialmedia freischalten.
Anmeldungen mit "kuriosen" Namen und Emailadressen werden ohne Nachkontrolle einfach gesperrt. Du kannst dich dann nicht mehr mit dieser Adresse anmelden.
Falls du eine solche Emailadresse hast, kontaktiere mich gleichzeitig mit deiner Anmeldung via Email (admin@microlino-forum.ch).

---------------------------------------------------------------

Reaktivierung eines Kontos:
Falls du schon mal angemeldet warst und gerne dein Konto reaktivieren möchtest, so schicke mir ein Email an obengenannte Adresse.
Gesperrt