In eigener Sache
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Bei Neu-Registrierung:

Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455
)

Chrome Delete

Antworten
micstriit
Neuling
Danksagung erhalten: 47 Mal

Chrome Delete

Beitrag von micstriit »

Chrome Delete am Microlino ist zum Glück sehr einfach da es nur an einer Stelle Chrome hat, an der Innenleuchte, da aber im direkten Blickfeld hat mich dies extrem gestört.

Die Lampe ist mit 2 Federn gesichert und kann einfach herausgezogen werden, keine Angst da kann nichts abbrechen
Screenshot 2023-01-16 at 10.59.21.png
Der Chromring ist NICHT verklebt sondern nur aufgedreht, einfach am Chromring im Uhrzeigersinn drehen (wenn man lampe wie im folgenden Bild in der Hand hat).
Screenshot 2023-01-16 at 10.59.42.png
Man könnte natürlich den Chromring anschleifen und lackieren, ich habe ihn jedoch foliert, da ich Änderungen bevorzuge, welche Rückbaubar sind.
Screenshot 2023-01-16 at 11.04.38.png
e voilà
Screenshot 2023-01-16 at 10.59.01.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cougarnaut
Neuling
Microlino-Modell: Pioneer, 10.5kWh
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Chrome Delete

Beitrag von Cougarnaut »

Der Ring gefiel mir auch nicht. Lösung 3D Druck in Schwarz.
Screenshot 2023-08-12 at 17.04.11.png
IMG_2350.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Dirk

When no one can tempt you with heaven or hell, you'll be a lucky man.
www.dirkfassbender.de
Cougarnaut
Neuling
Microlino-Modell: Pioneer, 10.5kWh
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Chrome Delete

Beitrag von Cougarnaut »

Die STL Datei zum Download auf der Seite unten: http://dirkfassbender.de/3d-print-upgrades.html
Viele Grüße
Dirk

When no one can tempt you with heaven or hell, you'll be a lucky man.
www.dirkfassbender.de
Antworten

Zurück zu „Technik“