Hallo,
hab nun die Sommerräder montiert. Erfreulicherweise handelt es sich um 17er Radschrauben, da passt das vorhandene Werkzeug der anderen Fahrzeuge. Um das Fahrzeug anzuheben muss gut auf die Anhebepunkte geachtet werden um nicht Bremsleitungen oder gar den Akku zu beschädigen. Die Hinterräder abzunehmen ist etwas tricky, es muss ausreichend angehoben werden!
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
18.07.2026: Schwabenstamm - Microlino-Treffen in 86551 Aichach beim Autohaus Weiss
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook
Räderwechsel
- Hammer
- Neuling
- Beiträge: 18
- Registriert: So 25. Aug 2024, 12:01
- Microlino-Modell: Dolce - rot-weiss - 10,5kWh
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Räderwechsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
