Mich hat schon immer gestört das der original Schlüssel mit der Fernbedienung so lang ist, das man immer Angst hat, das man beim ein- und Aussteigen da dran hängenbleibt.
Jetzt ist mir der Schlüssel in der Mitte "durchgebrochen"...(Wahrscheinscheinlich nur auseinander gegangen )
Zuerst wollte ich den Schlüssel wieder zusammensetzen...
Aber dann habe ich mich erinnert, das ich noch den Schlüssel ohne Fernbedienung habe......
Jetzt benutze ich diesen kurzen Schlüssel unn die Fernbedienung ohne Schlüssel.
Für mich ist das eine gute Lösung!
Wahrscheinlich werde ich die Fernbedienung noch etwas abrunden....
Bernd
Pionier
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
18.07.2026: Schwabenstamm - Microlino-Treffen in 86551 Aichach beim Autohaus Weiss
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook
Zeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Anmeldung: Roland Ritter auf Facebook
Autoschlüssel mal anders
- Bernd_1969
- Neuling
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 2. Aug 2024, 09:10
- Microlino-Modell: Pioneer; 10,5kWh, Lademöglich:220Volt / CEE 16A
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- wolfijenne
- Neuling
- Beiträge: 47
- Registriert: So 29. Okt 2023, 08:51
- Microlino-Modell: Dolce, orange,15kWh
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Autoschlüssel mal anders
Ja, ich hab meinen Schlüssel auch schon wiederholt verbogen. Nun hab ich das Zündschloss durch einen Schalter ersetzt. Ist allerdings nur eine Zwischenlösung bis ich was besseres elektrisches habe. Man muss jetzt einfach daran denken auch abzuschalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
