Standorte von unseren Microlinos

Hier findest du Infos vom Admin
Gesperrt
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Standorte von unseren Microlinos

Beitrag von Microlino-Admin »

Nun sind schon etliche Microlinos unterwegs.

Einige von uns erweitern immer mehr ihren Aktionsradius. Um die "Ladeweile" von diesen "LangdistanzfahrerInnen" mit Fachsimpeln zu verkürzen, wäre es schön, die Standorte von uns Forenmitgliedern zu kennen. Eventuell sogar mit Lademöglichkeit.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Standort (Plz Ort, Land) in deinem Profil angeben würdest. Aber auch Modell, Farbe und Akku (siehe unter Mitglieder "Sunneraindler): NUR von der Marke Microlino 😉!

Wie kannst du dies nachträglich machen?
- Ruf dein Profil (rechts oben) auf.
- klick dort auf "Profil ändern"
- Trag nun die entsprechenden Angaben ein

Wer sieht was?
Den Standort sehen nur die Mitglieder. Dein Modell können alle sehen.



Hier ist der Pfad: [url]viewforum.php?f=33[/url]
Gesperrt