Forum ist umgezogen

Gesperrt
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Forum ist umgezogen

Beitrag von Microlino-Admin »

Das Forum zieht auf einen neuen Host um. Dies lasse ich erledigen, damit alles richtig läuft.

Das bedeutet:
Das Forum wird irgendwann in den nächsten 15 Tagen kurzfristig nicht erreichbar sein.

Wann dies geschieht, kann ich leider nicht beeinflussen. Ich hoffe, dass es danach nicht wieder wegen Spam-Missbrauch zu einer Sperrung kommen wird.

Euer Admin
Benutzeravatar
Microlino-Admin
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: Do 26. Dez 2019, 09:30
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Forum ist umgezogen

Beitrag von Microlino-Admin »

Die Domain ist nun auf das andere Hosting transferiert. Ich hofffe, dass nun alles korrekt funktioniert
Gesperrt