Hallo,
Ich brauche mal einen Rad, habe heute mein Schukokabel bekommen und wollte das erste mal laden.
Der kleine hängt jetzt seit 2 Stunden am Netz aber der Ladebalken steht nach wie vor auf 60%.
Es gibt auch kein pulsieren wie es in der Anleitung steht.
Freue mich auf eine Rückmeldung
In eigener Sache
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Momentan bin ich im Norden unterwegs. Darum verzeiht mir mögliche Wartezeiten. Bei Gelegenheit werde ich jeweils antworten. Email bitte an: sunneraindler@microlino-forum.ch
Bei Neu-Registrierung:
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Bestätigungsemail nicht vergessen! Emailadresse erscheint während des Anmeldevorganges (oder an die Kontaktadresse).
Warum ist die Mitgliederanzahl hier in diesem Forum immer fast gleichbleibend?
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Weil alle, die sich ein Jahr lang nie angemeldet haben, deaktiviert bzw gelöscht werden (siehe Anleitung und Regeln: https://www.microlino-forum.ch/viewtopic.php?t=455)
Microlino lädt nicht
- Sunneraindler
- Super-Microlinianer
- Microlino-Modell: Pioneer 071/999, blau-weiss, 10/2022, 10.5kWh
- Danksagung erhalten: 379 Mal
Re: Microlino lädt nicht
Ist der Typ2-Stecker fahrzeugseitig richtig eingesteckt?
Ich musste schon an Ladesäulen (zwar mit Typ2-Steckern ausgerüstet) diesen ziemlich stark hineindrücken, bis er den Ladevorgang startete.
Ich musste schon an Ladesäulen (zwar mit Typ2-Steckern ausgerüstet) diesen ziemlich stark hineindrücken, bis er den Ladevorgang startete.
Twizy: April 2013 - 16.08.2025 / Twizyblog
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...
Microlino: 13.10.2022 - ... / Microlinotreffen
Smart #1 Brabus: 13.12.2023 - ...